Ich kann nicht alle Hunde der ganzen Welt retten, aber ich kann die ganze Welt eines Hundes retten

in Gedenken an Lola

Am 22. April 2018 hat Hundeherzen APARIV eine wundervolle Seele verloren.
 
Ein außergewöhnlicher und einzigartiger Mensch, der sein Ziel, den Tieren zu helfen, nie aus den Augen verloren hat. Dem das Wohl der Tiere immer wichtiger, als das Eigene war. Viele missverstanden ihre direkte und manchmal raue Art. Diejenigen, die das Glück hatten sie zu kennen und zu verstehen, wussten um den warmherzigen und liebevollen Menschen hinter der rauen irischen Schale.
 Lola 300x300
 
Dolores Anne McNevin 19.09.1951  22.04.2018

Lola war für uns alle Freundin, Schwester, Vorbild und Mentor. Von ihr haben wir Vieles gelernt, gelernt auch gegen alle Widerstände zu kämpfen, immer wieder aufzustehen, weiter zu machen, das Ziel und die Träume nie aus den Augen zu verlieren. 
Ihr nie endender Enthusiasmus, ihr Lachen, ihre Fröhlichkeit, ihr unendlich großes Herz beflügeln uns. Für die Tiere ist sie ALLES gewesen. Viele von ihnen sind uns wundervolle Wegbegleiter. Sie wären es nicht, hätten sie nicht das Glück gehabt Lolas Weg zu kreuzen.
Wir sind uns einig, dass all ihre Tiere ein Teil von Lola in sich tragen.
Lola wir danken Dir von Herzen, ein Teil von Dir und APARIV sein zu dürfen.

Wir werden Deinen Traum weiterführen…..

Wir brauchen ihre Unterstützung

Spenden Sie bequem online mit PayPal


oder mit Ihrem Mobile durch einscannen des QR-Codes

QR


Sie können auch direkt auf unser Konto überweisen:
Inhaber: Hundeherzen Apariv e.V.
IBAN: DE52 5059 2200 0004 7971 83
BIC: GENODE51DRE
Volksbank Dreieich

oder übernehmen sie die Patenschaft für einen unserer Schützlinge!

und selbst beim Online-Einkauf können sie uns ohne Mehrkosten mit bis zu 5% des Einkaufswertes unterstützen

Helfen durch Einkaufen

Neue Beiträge

22. Oktober 2023
22. Oktober 2023
22. Oktober 2023
22. Oktober 2023

Sicherheit

SiteLock

Suchen